Umsatzabhängige Jahrsgebühr bei M&M CC?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Reiseonkel, 7. Februar 2008.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass die viele die Amex Gold bei einem Jahrsumsatz von über 4.000 EUR kostenlos bekommen. Zumindest wurde die Jahrsgebühr auf Nachfrage erstattet. Wie sieht das bei der M&M CC aus? Ich zahle immer brav meine Jahresgebühr :( .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich zahle weder in Deutschland noch in den USA eine Jahresgebühr.
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Sicher hast Du einen Senator oder HON Circele Status. Dann ist die Sache klar. Wenn Du keinen Status hast, sag uns doch einfach wie Du die Gebühren umgehst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Darüber weiß ich leider nichts, meine statuslosen Jahre liegen im vergangenen Jahrtausend, damals hatte ich noch gar keine LH-Kreditkarte.
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Als ich noch keinen Status bei LH hatte, genuegte ein Anruf und die Jahresgebuehr wurde zurueckerstattet. Ob das jetzt auch noch klappt kann ich leider nicht sagen. Amex und andere Karten habe ich aufgrund meiner Umsaetze auch ohne Gebuehr.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Centurion ohne Gebühr?
    Nicht schlecht.
    Da kenne ich außer dir nur noch einen, dem das gelungen ist.
     

Diese Seite empfehlen