Umsteigen, Frage als Neuling

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mignon, 7. November 2008.

  1. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Da ich diesbezüglich noch keine Erfahrung habe, würde ich mich über eure Hilfe freuen:

    Ich werde demnächst per C-Award STR-VIE-DXB / DXB-MUC-STR fliegen. Wie sieht das denn nun bei solch einem Anschlussflug mit Checkin und Gepäck aus? Kann ich ganz normal am Tag vorher online einchecken und bekomme dann am Automaten in STR schon beide Bordkarten? Wird das Gepäck, das ich in STR aufgebe dann in VIE automatisch weiterverarbeitet oder muss ich es wieder neu aufgeben?

    Danke!!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  3. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, das hatte ich bereits wirklich wieder vergessen!
    Wie gut, dass es Leute wie dich gibt, die alle Beiträge überwachen. Wenn man sonst nichts anderes zu tun hat... :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Amnesie? Das solltest vielleicht einmal von einem Profi abklären lassen. :shock:
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mitnichten. Mein Erinnerungsvermögen läuft jedoch ganz besonders bei ausgesprochen plumpen und albernen Fragen gern zur Höchstform auf.
     
  6. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Also ich finde die Frage echt lustig.
    Wie bekommst Du eigentlich einen Award-Flug ohne jemals mit umsteigen geflogen zu sein?

    Aber mache Dir mal keine Sorgen, Dein Gepäck wird durchgecheckt und basta.

    Gr,
    Henning
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Sammeln...
     

Diese Seite empfehlen