Umsteigen GVA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von cgn_frank, 18. November 2011.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich komme von VIE planmäßig um 19:20 an C-PAX/Handgepäck.

    Schaffe ich noch die 20:00 LH nach FRA?!
    War lange nicht mer in GVA und hab kA wie das mit conecting flights dort ist.

    DANKE!
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Umsteigen schaffst du in der Zeit locker, das wäre das geringste Problem. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn es nicht auf dem selben Ticket ist, und es unplanmäßige Verspätung gibt, denn dann ist es allein dein Problem.
    Ich hatte über das identische Problem gegrübelt (habe das 1111 CFH AUA Special gebucht, deshalb auch nicht ein Ticket möglich) und habe mich entschlossen, es NICHT zu machen, und eine Nacht zu übernachten. (Und dann lieber BSL genommen, da für mich besser zum Verweilen)
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Genau meine Situation ;-)

    ok dann gehe ich mal in mich ;-)
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Bei pünktlicher Landung reicht das alle Mal, aber landest du exakt pünktlich???

    Ruhe dich in Genf von deinem günstigen, guten und meilenträchtigen
    AUA Flug aus, sollte die Reisekasse hergeben :roll:
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Die Reisekasse ist kein Problem, eher die Tatsache das ich am folgenden Tag ein recht gut gebuchten Tag vor mir habe und gerne zuhause starten würde...anyway ich arbeite dran ;-)
     

Diese Seite empfehlen