Umsteigen Heathrow

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thunderbird, 27. August 2007.

  1. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Ich fliege Anfang nächsten Jahres via LHR nach Hongkong. Ankunft in LHR ist 18:55 und der Weiterflug ist um 21:15. das heißt, ich habe gerdae eine Stunde und fünfzehn Minuten Zeit von Terminal zwei zu Terminal drei zu kommen. Ist das realistisch oder könnte das knapp werden?? Gibt es dort eine eine fast lane für C-Klasse Passagiere?? Ich schätze, ich muß auch noch durch die Paßkontrolle.

    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

    Gruß
    Thunderbird
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du hast 2 Stunden und 20 Minuten :shock: ...und die dürften reichen!
     
  3. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Das war der Beweis:wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Keine Ahnung wie ich auf eine Stunde 15 gekommen bin!?!

    Ich habe immer nur von dem haos LHR gehört. Reicht die Zeit um noch in die Lounge zu gehen??
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    LHR hat Fast-Lane für C-Passagiere. Kannst auserdem bequem aussen rum von T 2 nach T 3 laufen - kriegst vielleicht noch ein bischen Frischluft vor der langen HKG-Strecke. Auch für ein Glas in der Lounge sollte es noch reixhen, vorausgesetzt Du hast keine grosse Verspätung.
    Gruss aus Bielefeld
     
  5. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @Krug56

    Danke für die Info - das beruhigt mich!!
     

Diese Seite empfehlen