Umsteigen Houston

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von phulupp, 14. September 2010.

  1. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ich möchte am 29. oder 30. 10. von Zürich nach New Orleans fliegen. Die LH Website spuckt folgende interessante Verbindung aus:

    Sa 30 Okt 07:00 Zürich (ZRH) 08:15 Frankfurt (FRA) LH5051Durchgeführt von Swiss
    10:45 Frankfurt (FRA) 14:20 Houston (IAH) LH440
    15:30 Houston (IAH) 16:38 New Orleans (MSY)

    Ist das in Houston mit Immigration zu schaffen?
     
  2. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo, ich war Mitte August in Houston.
    Obwohl ich in F angekommen war und somit relativ schnell an der Immigration war, war da eine ewig lange Schlange. Wartezeit ca. 45 Minuten. Meiner Meinung nach zu knapp.
     
  3. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die rasche Reaktion. Etwas ähnliches hatte ich nach meinen bisherigen Erfahrung mit der US Immigration schon vermutet. Muß ich wohl doch einen Übernachtungsstop in NYC einlegen - was ja auch nicht so schlecht ist.
     
  4. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Gerne. Mache den Stop auf jeden Fall in NYC, in IAH ist der Hund begraben.
     
  5. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    und warum keine der zahlreichen anderen verbindungen - bei denen die immigration zu schaffen ist - und keine übernachtung erforderlich wäre??
     
  6. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Die Umsteigezeit reicht nicht einmal für einen Hon Circle, der durch den Zoll begleitet wird. Erstens können die Strecken zwischen Immigration und nächstem Gate recht lang sein, dann kommt nochmals die Security.

    Habe im August 1 1/4 Stunden als Hon gebraucht und beim Rückflug von San Jose fast 2 Stunden.

    Also in USA rechne ich immer mit mindestens 2 Stunden
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    man beachte aber das du via IAH nur einen kurzen hüpfer hast den du an bord eines ami jets verbringst und von NY noch ca 3 stunden sind.... also ich verbringe lieber 3 Stunden in der LH C (egal welche Klasse) als an bord eines ami jets....
     

Diese Seite empfehlen