Umsteigen in BKK International & TG F BKK - SYD - BNE -

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Zartbitter, 23. August 2007.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Hallo, auf meinem Flug ex FRA nach SYD (beides TG) kommende Woche habe ich 80 Minuten Umsteigezeit.

    1) Gibt es für TG F Passagiere oder *G Member einen besonderen Transfer Service, oder muss ich mich sorgen, dass mein Gepäck oder ich nicht SYD erreichen :shock: ?

    2) Ach ja, für den Flug BKK - SYD habe ich noch keine Sitzplatznummer, auch Nachfragen bei TG Reservierung und LH SEN Hotline hat nicht geholfen. Ist das üblich :? ?? Auf allen anderen Segmenten habe ich mir einen Sitz gesichert :p .

    3) Fliegt TG BKK - SYD - BNE - BKK mit einer 2 - 2 oder einer 1 - 2 - 1 (also alt :evil: oder neu :D ) in der 747?

    Drei Fragen, ich hoffe auf Antworten und "Danke schon'mal"
     
  2. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Für F Passagiere gibt es einen Ankunfts Service in BKK mit Golf Car zur First Lounge und anschließend auch zum Flieger.

    Bisher waren alle 747 Richtung Australien bei TG in der alten Ausstattung. Gibt wohl nicht soviel Konkurrenz...
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Verstehe ich nicht: Ich habe für Dezember/Januar die gleiche Strecke in F gebucht und konnte meine Plätze in der 747 mit der neuen Bestuhlung buchen. Vielleicht ist ja irgendwann zwischen heute und Dezember die Umstellung auf neues Gerät und TG kann den Zeitpunkt des Übergangs nur noch nicht endgültig festlegen, so dass im Moment noch nicht fest reserviert werden kann?
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Erst einmal Danke an Ihsen und einen Co-Star Trek Fan, gibt es noch weitere Erfahrungen? Ich schaue am Montag das letzte Mal vor der Reise ins Forum...
     

Diese Seite empfehlen