Umsteigen in Caracas

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Maria_Viajero, 17. Juli 2014.

  1. Maria_Viajero

    Maria_Viajero Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wer von euch war zuletzt in Caracas und kann mir sagen wieviel Umstiegszeit ich von einen internationalen Flug auf den Nächsten benötige? Bei mir sind es wenn planmäßig läuft 2,5 Stunden. Haltet ihr dass für ausreichend ?
     
  2. Flightandtrip

    Flightandtrip Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    In Caracas wurde jetzt eine Atemsteuer eingeführt, deswegen sollte man da genug Zeit mitbringen. Allerdings ist der Flughafen derzeit sehr leer, da die internationalen Flüge stark eingeschränkt wurden. Es kommt auch ein bißchen mit welcher Airline du fliegst, wenn es Lufthansa ist könnte es klappen, aber mit Iberia wird’s schwieriger. Sicher wäre am Besten den Flug auf den Folgetag umzubuchen und so auf Nummer sicher zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen