Umsteigen in DXB

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von cactusjack, 1. August 2011.

  1. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir müssen im September von den Malediven (via CMB) mit Sri Lankan (C) kommend, auf LH (F) nach MUC umsteigen.
    Ankunft: 16:25
    Weiterflug: 07:50 nächster Morgen
    Zwischenzeitlich haben wir eine Nacht im Dubai International Hotel direkt im Terminal gebucht.

    Die Fragen sind jetzt:
    Falls wir unser Gepäck direkt von MLE nach MUC durchchecken können: Hat LH im Transitbereich einen Transfer-Desk, wo wir unseren Boarding-Pass bekommen?
    Falls es mit dem Durchchecken nicht klappt, müssen wir ja durch die Immigration und unser Gepäck abholen und möchten es natürlich gleich wieder aufgeben, damit wir in den Transitbereich ins Hotel kommen.
    Hat der LH-Check-In-Counter nachmittags schon geöffnet? Oder sollten wir uns den Boarding-Pass an einem Automaten (?) rauslassen und können das Gepäck dann an einem Drop-Off-Schalter abgeben?

    Danke herzlich im Voraus!! :)
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    EK = Terminal 3
    LH = Terminal 1

    Von daher gibt's schon "kleinere" Problemchen.... die jedoch ausgeschaltet sind sobald ihr ja ins Hotel am Airport geht!
    Ob das Gepäck durchgecheckt wird müßt ihr mit den EK Leuten auf Male abklären! Der Rest ergibt sich dann daraus!
     

Diese Seite empfehlen