Umsteigen in EWR und Sitze ex-CA 757-200

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von euroflyer, 23. April 2012.

  1. euroflyer

    euroflyer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde Ende Juni das erste Mal das Vergnügen haben in EWR umzusteigen. Komme aus PHL mit einem domestic Flug an (US Airways Express) und fliege dann weiter mit UA (also ehemals Continental)nach DUB. Umsteigezeit ist knappe 2 Stunden. Gibt es Erfahrungen, ob das entspannt klappt oder knapp wird? Ich muss in EWR wohl von Terminal a nach Terminal C wechseln ...

    Von EWR nach DUB werde ich in UA businessfirst gebucht ("J"), das sollten in der ex-CA 757-200 flatbed-Sitze sein, oder? Gibt es Erfahrungen mit Reihen/Sitzen die zu vermeiden sind?

    Danke für jeden Hinweis! Habe zwar +1000 Flüge in den letzten 10 Jahren aber keinerlei Erfahrung mit Transatlantik ...
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Umsteigen von doemstic auf International ist kein Problem.

    Mit US kommst Du in EWR im Terminal A an, fährst mit dem Skytrain zu Terminal C. Wenn Du Deine Bordkarte für den UA Flug schon hast, kannst Du direkt vom Skytrain zur Security gehen. Als Business Passagier (und Gold) kannst Du die Premier Line (ganz rechts) nutzen. Da geht es recht schnell - habe nie länger als 20 min angestanden.

    Die 757 haben alle Flatbeds. Ich würde die erste und letze Reihe vermeiden wegen Lärm aus der Galley. Versuche so früh wie möglich an Bord zu sein wegen Platz für Handgepäck und Verteilung Speisekarten. Am Boden wird auch Dein Essenswunsch abgefragt - je früher das pasiert, umso größer die Chance Dein Wunschessen zu bekommen. Die alte CO finde ich persönlich sehr gut und den Service top.
     

Diese Seite empfehlen