Umsteigen in EWR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mdede, 28. September 2009.

  1. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hi,
    ich muss heute in EWR umsteigen. Komme aus CLT und habe vermutlich (sieht aktuell nach Verspätung aus) nur ca. 60min zum umsteigen. Allerdings bin ich für den Weiterflug noch nicht eingecheckt.

    Was meint ihr? Ist das zu schaffen oder wird es sehr knapp? Irgendwelche Tipps? Habe leider kein flexibles Ticket für den Weiterflug und darf ihn daher eigentlich keinesfalls verpassen.

    Danke vorab!

    Gruß,
    Moritz
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Welche Airline? Warum machst Du noch keinen Online-Checkin? Hast Du Gepäck, dass Du durchchecken kannst?
     
  3. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Kein Gepäck, Weiterflug ist mit AI. CLT-EWR mit US.
    Online Check In bei AI? Wo geht das?

    Danke!
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
     
  6. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    gerade probiert..
    "System Busy !!!!. Please try again." :|
     
  7. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Habs geschafft. war doch nicht so das problem ;)
     

Diese Seite empfehlen