Umsteigen in Kairo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von betaepo2, 14. Dezember 2013.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Ich weiß, dass es viele Forumseinträge dazu gibt, allerdings sind die alle veraltet. Wie sieht es aktuell aus mit dem umsteigen. Komme mit Alitalia aus Rom in Kairo an und fliege 3 Stunden später weiter. Wahrscheinlich muss ich mein Gepäck neu aufgeben. Muss ich dann ganz normal in Ägypten einreisen oder reicht da ein Transitvisum?
     
  2. hpm001

    hpm001 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    die Frage ist nicht ganz klar formuliert... Fliegst Du mit der gleichen Airline in Kairo weiter? Handelt es sich um einen Domestic oder Inetrnationalen Weiterflug?
     
  3. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Fliege vom gleichen Terminal mit Etihad weiter. Es ist somit ein internationaler Flug über Abu Dhabi nach Bangkok
     

Diese Seite empfehlen