Umsteigen in MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Austrian, 24. Februar 2011.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Klappt folgende Connection?

    Cai-Muc mit Privatair, ankunft um 18:45

    Muc-Vie mit LH (op. by augsburg airways) abflug um 19:15

    Alles auf ein Ticket gebucht
    Business Class

    danke für eure Antworten
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    sollte klappen wenn alles pünktlich ist...
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...viel an Verspätung darf da nicht passieren, oder?
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Nein, allerdings nicht. Auch ungünstige Verkehrsbedingungen (ja sowas gibts auch in der Luft) können Deine Verbindung schneller platzen lassen als Dir lieb ist.
     
  5. Axelander

    Axelander Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Finde es auch reichlich knapp.
    Geht der Flieger von einem Finger? (Dann sollte es locker zu schaffen sein)
    Bei Augsburg Airways bin ich bis jetzt jedoch immer mit den Bus einmal quer über den Flughafen gefahren wurden, da finde ich 30 Minuten Umsteigezeit relativ kapp und wundert mich das so kurze Umsteigezeiten verkauft werden...
     
  6. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    ohne reserve-- na ja wers mag :lol:
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    30 Min. ist die Mindestumsteigezeit in MUC und dementsprechend werden die Tickets verkauft. Ich habe am WE auch nur 30 Min., ankommend mit Augsburg Airways und weiter mit der Cityline. Bei zwei Busfahrten also stelle ich mich schon mal darauf ein auf den nächsten Flug umgebucht zu werden bzw. in meinem Falle eine Zwangsübernachtung in MUC. Ob es mein Koffer schafft ist dann wiederrum eine andere Frage. Aber warten wirs mal ab. :p
    Als HON würde man ja von Flieger zu Flieger gefahren werden. Dann wäre dies alles natürlich kein Problem. :mrgreen:
     
  8. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    CAI ist nicht-Schengen und Unclean, also kommst du auf Ebene I an. Du musst durch die Einreise und Sicherheitskontrolle. VIE geht von Ebene G. Das ist zwar nicht der laengste moegliche Weg, der in MUC zurueck zu legen ist, dennoch zeitlich knapp. Das HCC kuemmert sich um dich, auch wenn du noch gar nicht gelandet bist. Entweder wartet der VIE Flieger ein wenig, du wirst auf die naechste Maschine umgebucht oder du bekommst einen Direct Transfer. Mit einem Ticket und dem 30min Versprechen der LH in MUC bist du auf der sicheren Seite.
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    vielen Dank für die antworten...hab eh keine wahl...
     

Diese Seite empfehlen