Umsteigen in Seattle

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von judge007, 29. April 2008.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Wer kennt SEA (= Seattle Tacoma Int.) besser? Wir haben überraschenderweise im August noch einen C-Award an die Westküste bekommen und machen von Seattle einen Abstecher nach Hawaii. Wir landen mit LH 490 um 12h40, der von mir ins Auge gefaßte Anschlussflug nach Maui mit NW fliegt um 15h30. Kann das an diesem Airport klappen, hat jemand Erfahrungen, wie die Umsteigezeiten sind? Wir müssen natürlich durch die Immigration, das Gepäck abholen und bei NW neu einchecken.
    Thanx
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja sollte stressfrei sein.
    Etwa gleichzeitig mit der LH Maschine kommt noch eine Maschine aus Korea am S Terminal an. Wenn du zuletzt aus der LH Maschine kommst und eine Reihe Koreaner vor dir hast, deren Immigration jeweils schon vergleichsweise lange dauert, duerfte deine Wartezeit bei ca. 1h liegen, Zoll ist eigentlich ohne Wartezeiten, Gepaeck ist auch recht schnell auf dem Band. Transfergepaeck kannst du dann auch gleich im S Terminal wieder einchecken und durch die Security.
    Wenn du C hast, kommst du ja mit zuerst aus der Maschine, und die Koreaner landen normalerweise erst 5min nach LH, so das du im guenstigen Fall auch nur 2min brauchst :D
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2

    Ist das der Flug am 12.08.2008, habe da 4 C Plätze von der ganzen Family frei geben lassen, da wir auch völlig überraschenderweise 4 Plätze in C noch nach LAX , ab SFO bekommen haben ??
     
  4. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    @Singha: Nein, wir haben am 22.8. gebucht. Das Problem war vielmehr der Rückflug, denn Anfang September war praktisch kein Flug in C zu bekommen und wir waren vom Rückflug nicht flexibel
    @xidar: Danke für Deine kompetente Auskunft :) Da wir ja vorne sitzen und gut zu Fuß sind, werden wir wohl die Koreaner ausbremsen, sofern wir pünklich sind! Schlimmer wird wohl der Flug mit NW in ECO werden.. :twisted: .Die kenne ich überhaupt nicht, hat da jemand Erfahrungen? Oh, sorry, da bin ich ja im falschen Film, eh, thread.. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen