Umsteigen in Wien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 14. November 2008.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Das mit der Sicherheitskontrolle in Wien am Gate ist einerseits nervig, andererseits wartet der Flieger ja auf die Gäste, die noch an der Kontrolle anstehen. Deswegen steht auf den Bordkarten in Wien auch ne sehr frühe Boardingzeit. Nicht die üblichen 20-30Minuten vor Abflug, sondern 45Minuten, wie ich beobachtet habe.
     
  2. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

    Ja dem ist nichts hinzuzufügen. Wie ich nach Peking geflogen, bin war die Boardingzeit sogar eine Stunde früher angegeben. An Bord sind wir trotzdem erst eine halbe Stunde vorher gekommen :x
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Man muss nur schauen ob man mit den Bus fahren darf / muss oder am Finger ankommt da gibt es deutliche unterschide.
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Deswegen habe ich bei der Security immer das Problem mit meiner Glaskugel :mrgreen:
     
  5. Maske110

    Maske110 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also ich habe jetzt meine Flugdaten zur Hand!

    Irgendwie ist das alles ganz schön kompliziert! Auf der Buchung steht unter Hinflug das Logo von Austrian Airlines, dann die Flugnummer (OS0218) und "durchgeführt von Tyrolean Airways De Havilland Canada DHC-8-300 Dash 8/8Q
    Das war jetzt Leipzig-Wien!
    Von Wien nach Tel Aviv steht wieder das Logo von Austrian Airlines, und dann die Flugnummer (OS0860) und Boeing 767!

    Das ist alles! Ziemlich wenig für jemanden der keine Ahnung hat finde ich!
    Aber vielleicht könnt ihr mir jetzt weiterhelfen?!

    Grüße Martin
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beides Austrian und alles auf einem Ticket. Das Gepäck geht durch,
    Du hast nur Dein Handgepäck und die Kontrolle. Also doch alles okay.
     
  7. Maske110

    Maske110 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Puhhh, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen! Ich danke euch für die Hilfe! Nun kann ich beruhigt schlafen und viel mehr freuen auf den Urlaub!
     

Diese Seite empfehlen