Umsteigen LHR / Lounge

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von travelgave, 15. November 2012.

  1. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Bitte um Info: fliege nächste Woche erstmals (Eco) über Heathrow nach Kapstadt (beides BA), Ankunft LHR 16:25 Terminal 3, Weiterflug nach CPT 19:30 Terminal 5;
    kann ich irgendwo in eine Lounge (sind doch 3 Std) und geht sich da zeitlich aus ? Habe den Priority Pass über Amex Plat, und dann gleich die nächste Frage, kann ich auch 2 Gäste (natürlich gegen cash) in eine PP-Lounge mitnehmen ?
    Danke für Eure Hilfe, travelgave
     
  2. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    zwischen den Terminals gibt es eine Busverbindung.
    Mit security sollte das ganze (ohne Status und fast lane) in einer Stunde erledigt sein.
    Ob PP in T5 eine lounge hat, weiss ich nicht.
    Ich bin immer in der BA Lounge :D
     
  3. herman

    herman Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    du wirst leider in keine Lounge kommen. In Terminal 3 kommst du nicht "airside" wenn du den Schildern zu "Flight connection" folgst. (und ob es da eine Lounge gaebe in die du kommst weiss ich auch nicht). In Terminal 5 gibt es nur BA Lounges und keine von denen laesst zahlende Kunden oder Priority Pass member rein. T5 ist aber im wesentlichen ein grosses Einkaufszentrum mit Fluggastbruecken, da gibt es also genug Dinge zu gucken und Bars, Pubs, Restaurants falls ihr hungrig seid.
     
  4. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Habe sowieso nie verstanden was dieses Lounge-gezahle soll, wenn man nicht in eine rein kommt gibt es doch an fast jedem Flughafen mittlerweile gute Alternativen.
     

Diese Seite empfehlen