Umsteigen MAD

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 10. August 2008.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine Umsteigezeit von 40 Minuten ist das ausreichend?

    Gruß
    LongWhiteCloud
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Von welchem Flug auf welchen Flug?

    Oder - wenn du es schon weißt - von welchem Terminal in welches Terminal? Wenn es von T 1 nach 4 S ist, wird es z.B. nicht reichen.
     
  3. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    komme mit LX aus ZRH und fliege wieder nach ZRH zurück.

    ZRH MAD 12:25 14:40 LX 2026
    MAD ZRH 15:20 17:30 LX 2027

    Gruß
    LongWhiteCloud
     
  4. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also ich will ja jetzt nichts sagen - aber das ist der gleiche Flieger vom selben Gate. Also da hast du dann wohl genau 0 Minuten Umsteigezeit. Wieso diese Aktion? MR?

    :roll:
     
  5. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Ja wollte einen kleinen MR einlegen, aber so wie es aussieht sind die Flüge schon weg.

    Naja macht ja nichts, warten wir auf die nächste Aktion.
     

Diese Seite empfehlen