Umsteigen von LH in MIA auf AA

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von gnuj, 28. November 2009.

  1. gnuj

    gnuj Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fliege demnächst mit der LH nach Miami und danach mit AA Eagle einen kurzen Hüpfer rüber nach Fort Myers.
    Ich habe ich Miami 3 Stunden Zeit zum umsteigen jetzt kommt meine Frage bzw. die Frage ob ich richtig "mitdenke":

    Wenn ich in MIA angekommen bin, muss ich ganz normal bei den lieben Beamten von der Immigration vorbei, mein Gepäck abholen und bei AA neu einchecken.
    Oder? Ist das so richtig?

    Mein Gepäck kann bestimmt nicht bis Fort Myers durchgecheckt werden ?!?

    Danke für eine kurze Info :)

    gnuj
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn du in den USA ankommst muss das Gepaeck bei nationalen Weiterfluegen immer abgeholt werden.Danach dann zum Baggage Drop ! Durchlabeln auf AA sollte kein Problem sein, einfach bei LH fragen. Ein Interline Abkommen gibt es wohl !

    Ich wuerde 24h vor Abflug bereits einen online check-in machen ! In Miami weiss man nie wie das mit der Zeit so gut geht.

    Cheers,
    S.
     
  3. gnuj

    gnuj Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    okay, dann checke ich wie gewohnt online ein und frage in Frankfurt, ob das Gepäck durchgelabelt werden kann!
    Danke für die Info!
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gerne !

    Guten Flug !
     

Diese Seite empfehlen