Umsteigezeit Cairo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von christianUA, 8. Februar 2011.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Komme am 05.03. um 18:10 mit Egyptair aus Luxor an und muss weiter nach Amman.

    Es gibt hier zwei Möglichkeiten:
    a) 19:45 mit Royal Jordanian oder
    b) 23:15 mit Egyptair

    Frage: sind 1 Stunde und 35 Minuten realistisch für Umsteigzeit von national Egyptair auf international Royal Jordanien (Terminalwechsel...?)

    Danke!
     
  2. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Wenn alles pünktlich ist und die Busse rechtzeitig fahren, dann kann das klappen. Auf Grund der aktuellen Situation und noch weiter zu erwartenden potentiellen Unwägbarkeiten, würde ich aber den späteren Flug vorziehen. Ausserdem würdest Du dann alles mit Egyptair fliegen. Vielleicht sogar auf einem Ticket und dann müssen die sich kümmern, wenn was nicht klappt.
    viel spass und glück
    apedemak
     

Diese Seite empfehlen