Umsteigezeit Don Mueang-Suvarnabhumi Airport Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Frosch1, 23. September 2008.

  1. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo, wie lange muß man einplanen vom Suvarbabhumi zum Don Mueang Airport. Gibt es einen besonderen Transport Service von der Thai?
     
  2. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo, von einen Transportservice von DMG zu BKK habe ich bis jetzt noch nichts gehoert. Mit dem Taxi brauchst du ca. 45-60 Minuten wen du den Highway nimmst. Es gibt auch eine Bus zwischen denm Airports Busnummer 554 siehe Link: http://www.bangkokairportonline.com/node/56
     
  3. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    @Frosch1

    ja, gibt/gab es. Habe ihn allerdings von Don Mueang zum Suvanabum genommen und kann Dir somit nicht sagen wo die Haltestelle ist.
    Ist ein ganz normaler Linienbus und es steht dick Thai-Airways drauf. Wenn Du ein Thaiticket hast, war er immer umsonst. So war es jedenfalls vor 2 Jahren. Die letzte Zeit habe ich ihn nicht mehr gesehen, was aber nicht heißt das es ihn nicht gibt. Brauchte ihn nur nicht.

    Am Besten rufst Du mal bei Thai in Frankfurt an. 069/92874444
    Solltest Du nicht weiter kommen kann ich mal vor Ort fragen.

    Gruß

    Tigermeiken
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  5. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ok, danke euch erstmal.
    Gruß Guni
     
  6. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    oder halt Frosch1 :D
     

Diese Seite empfehlen