Umsteigezeit Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von wannafly, 9. Dezember 2009.

  1. wannafly

    wannafly Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo

    ich plane am 30.12 mit dem LH Flug 040 von München nach Hamburg zu fliegen. Jetzt hätte ich vor mit dem gleichem Flugzeug LH 045 zurückzufliegen, geht das oder ist das nicht möglich wegen Vorfeldposition(Busfahrt) oder ähnlichem?

    Flugzeiten sind folgende:

    LH 040 MUC-HAM
    08:05-09:25

    LH 045 HAM-MUC
    10:05-11:20

    Natürlich plane ich nur mit Handgepäck und meinem ausgedrucktem Rückflug Ticket nach Hamburg zu fliegen.

    MFG

    wannafly
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du Dir die Boardkarte bereits in MUC geben leasst kein Problem. Die Muc Fluege haben meist eine Fingerposition.Selbt mit Bus waere es kein Problem. Ich frage ueberhaupt nicht erst, warum Du so etwas unsinniges in Erwaegung ziehst.

    S
     
  3. wannafly

    wannafly Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

    MFG

    wannafly
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Statuserhalt? Irgentetwas irgentwem abgeben? Aus langeweile? ;-)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich frage gar nicht, warum Du Fragen beantwortest die ich nicht stelle.

    S
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Eigentlich kann er ja in HAM gleich in der Maschine bleiben, da ja wohl das gleiche (oder selbe?) Fluggerät nach MUC zurückfliegt.

    Komisch ist diese Kombination wirklich, aber vieleicht ist er ja Kurier und muss in HH am Flughafen nur etwas abgeben- wer weiss...

    Grüsse aus dem sonnigen Norden von Teneriffa - Volker
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Selbst wenn er erst in Hamburg für den Rückflug einchecken sollte wäre das kein Problem. Ich bin da am Dienstag raus, zum LH Checkin und zurück durch die Sicherheitskontrolle in unter 15 Minuten. Mag natürlich sein, dass es da auch Stoßzeiten gibt, aber der Flughafen ist doch eigentlich recht übersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen