Umsteigezeit: Milan, MPX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von silvester2, 28. Juli 2010.

  1. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Arrive: 07:05 Milan (MXP) from Abu Dhabi- Etihad

    Departe: 08:30 Rome, Alitalia

    Sind knappe 1,5 Stunden Umsteigezeit ausreichend? Ich kann leider nicht durchchecken. D.h. muss komplett aus- und wieder einchecken.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich würde sagen, dass es eng wird. Hängt von der Wartezeit am Check-In und der Sicherheitskontrolle ab. Vor allem nervt mich aber an MXP, dass es schlecht ausgeschildert ist. :evil: Viel Glück!
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Mein Leben würde ich nicht drauf verwetten , daß das klappt . In der Regel befindet sich an der security eine kilometerlange S-Kurve bestehend aus Menschen .
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Bin mal ganz direkt bei meiner Vorliebe für diesen Flughafen:
    Reicht nur, wenn du Glück hast
    Woanders kein Problem, aber dort kann es echt lange Schlangen, weite Wege, Streiks, fehlende Anzeigen....geben,
    bin trotzdem immer wieder mal gerne in Italien, nur an diesem Flughafen hatte ich schon echt tolle Highlights... :lol:
    Kannst du nicht eine längere Pause und somit einen Puffer einbauen ?
     
  5. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    08:50 mit Easyjet (wird wohl auch knapp)

    oder

    11:20 mir Alitalia (recht lange Wartezeit)
     
  6. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Wird wohl am Gepäck scheitern - habe z.B. schon bei einer Austrian Fokker 70 gut 40 Minuten am Kofferband gestanden - die Jungs da haben die Arbeit sicher nicht erfunden...
     

Diese Seite empfehlen