Umsteigezeit Philadelphia PHL

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von rotblau, 8. Februar 2013.

  1. rotblau

    rotblau Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Was meint ihr!
    Ist es machbar innerhalb von 1h 15min in PHL von Terminal F (National) auf Terminal A (International) umzusteigen? Oder wird das eher nix.

    Ich musste damals bei der Einreise fast 45min an der Immigration anstehen. Wird das genau das gleiche Theater wenn man Ausreist aus den USA?
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Nein, ist machbar. Ein Airside-Bus verbindet die wichtigsten Terminals.
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Stimme zu, so rum reichts. Zudem PHL generell einer der angenehmeren US-Airports ist, finde ich.
     
  4. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo

    Das ist gut zu hören

    Ich werde wahrscheinlich 1:18 auf den Rückflug haben.

    Anne
     
  5. rotblau

    rotblau Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja, ist leicht zu machen, ich hatte trotz Transfer von F nach A und leichter Verspätung meines Zubringerfluges noch zeit für die Lounge. (keine Sicherheitskontrollen, und keine Passkontrollen bei Ausreise mit Zubringerflug machen es möglich)
     

Diese Seite empfehlen