Umsteigezeit SFO (SQ => UA oder US)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Zartbitter, 21. Juli 2008.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin schon einige Male in SFO von "International" auf "Domestic" umgestiegen, aber nun zähle ich auf Erfahrung aus dem Forum:

    Ich reise F (schnell raus), nur mit Handgepäck und komme mit SQ 2 aus SIN/HKG an einem Sonntag 18:30 Uhr an.

    Offiziell will man mich erst um 22:25 mit US weiter Richtung CLT fliegen, dann bin ich aber erst 9:27+1 an meinem Zielflughafen. Eine Alternative ist es mit UA 20:00 über LAX zu fliegen, dann komme ich 5:50+1 an, was für mich ideal wäre. Ist die Umsteigezeit in SFO ein zu großes Risiko?!

    Es wäre alles in einem RTW Ticket gebucht.

    Kann ich in SFO und in LAX "Personal Assistants" buchen, die meinen Weiterflug weitmöglichst "sichern"?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Umsteigezeit: Minimum 90 Minuten, also müsste das ja reichen.

    PA in SFO: Nur (und auch nicht immer) für HON obligatorisch. Im Vorwege die Stationsleiterin, Frau P. (eine charmante deutsche LH-Dame, falls sie denn noch dort ist) wegen PA ansprechen/anrufen, klappt meistens und geht wirklich flott, egal ob HON oder F-Pax.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum , dass LH Dir hilft, wenn Du Firest mit SQ ankommst. Aber SQ hilft Dir sicher...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sorry, das habe ich "überlesen".
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Danke für die Anmerkungen. Das Thema hat sich leider erledigt - UA hat meinen Weiterflug gestrichen. Offenbar dünnen die ihr Netz tatsächlich stark aus.

    Dann stelle ich eine neue Frage: Die nach einer Arrival Lounge in SFO (inc. SQ international, outb. US nach CLT) - 3,5 Stunden Zeit am Abend, fliege alles in F.
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zur Not hilft Priority Pass (z.B. CO Presidents Club) - ist ausserhalb der Security. Ist auch bis nach 23 Uhr geöffnet. Da Du ja selbst als F-Inlandspassagier nicht in die Airlineclubs kommst, sehe ich das als eine Chance.
    Weitehin Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen