Umsteigezeit SQ auf LH in HKG?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Zartbitter, 19. August 2008.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Kann mir jemand zur Umsteigezeit in Hong Kong Auskunft erteilen? Ankunft mit SQ. Weiter mit LH. Allerdings auf zwei separaten (RTW) Tickets.

    2. Frage: Kann man schon in SIN für den Flug HKG-MUC einchecken (wie gesagt: Zwei Tickets)?

    Danke im voraus.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also mit zwei Tickets kann es Probleme (muss aber nicht) mit dem Ausstellen der Bordkarte für den nächsten Flug geben.

    Wenn Bordkarte vorhanden, ist umsteigen easy von einem Gate zum anderen. Falls Bordkarte erst in HKG gelöst werden kann, dann musst Du zuerst zum Transitschalter gehen, der sich in der Nähe der Zollabfertigung befindet. Also ein grösserer Zeitaufwand...

    Mit welchem Flug kommst Du an und mit welchem gehst Du weg??
     
  3. Guest

    Guest Guest

     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Dass es SQ ist habe ich auch gelesen, aber ich will die Flugnummer wissen, ebenso die Flugnummer der LH !
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    SQ 2 SIN-HKG Ankunft 21.35 (ganz vorne).

    LH 731 HKG-MUC Abflug 23.05

    Danke im voraus.
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich möchte dieses Thema für LS, seinen Bruder oder andere HKG-*A-Transfer-Erfahrene in Erinnerung rufen. Reichen die 90 Minuten bei zwei Tickets aus ? Danke im voraus.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin zur Zeit in Australien und war im Busch und somit ohne Internet. Jetzt wieder in der Zivilisation....

    Also 90 Minuten reichen leicht zum Umsteigen... Absolut kein Problem!

    Sofern SQ nicht schon die Bordkarte für den Fliug HKG - MUC ausstellen kann, dann kannst Du natürlich zu LH gehen in SIN und von denen die Bordkarte verlangen......

    Aber auch mit einchecken in HKG geht es ohne Probleme...

    Gute Reise
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Merci.

    (War letztes Jahr 3x in Australien - aber leider immer zu geschäftlichen Kurzterminen ohne Chance, das Outback zu besuchen).
     

Diese Seite empfehlen