Umsteigezeiten Wien

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von blubs, 5. Juni 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    oha. Und was ist so besonders schlecht daran ? Sorry, ich weiß es nicht, weil ich da noch nie war ...
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  3. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich würde auf jeden Fall auf den früheren Flug umbuchen. Die Minimal Connecting Time in VIE beträgt 25 Minuten, somit geht sich der Flug um 7.25 Uhr nach HAM allemal aus.

    Die Star Alliance Lounge öffnet um 5.30, die Jet-Lounge um 6.00 Uhr. Also sollte es auch für ein kurzes Frühstück langen.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Würd mich jetzt aber schon interessieren, was an der HON Lounge in VIE so schlecht ist.*grusel* Da ich wohl in nächster Zeit nicht in den Genuss komme, fände ich es interessant zu wissen, worauf ich mich NICHT freuen/ärgern kann :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi
    Also 2h hält man es schon aus weil du hast in Wien einen Normalen Supermart (Billa) wo du alles zu Normalen Preisen einkaufen kannst. Öffnungszeiten: MO-SO 6.30-22.00
    Desweiteren hast du in Wien Gratis W-Lan ! auch in der der ECO bekannst du dir beim Mac ein Frühstück für ~2,70€ kaufen. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Das stimmt. Und sehr intelligent finde ich auch, dass überall Steckdosen verteilt sind! Das bieten nicht einmal die meisten Lounges.

    Aber warum zum Mc gehen? soweit ich das gesehen habe, sind auch in den anderen Cafes/Restaurants die Preise absolut in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen