Umsteigzeiten Einreise USA???

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von glanzi, 23. November 2012.

  1. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hi zusammen

    Ich filege am 31. Dezember nach SFO. Ich werde mit US Airways von ZRH - PHL - SFO fliegen.
    Da ich 10 Wochen in SFO studieren werde reise ich mit einem Studentenvisa ein.
    Nun meine Frage. Mit wieviel Zeit muss ich beim Umsteigen rechnen? Ich habe eine Verbindung, welche mir 2h und 10 Minuten gibt. Reicht das um das Gepäck durchzugeben und "einzureisen"?

    Besten Dank!
     
  2. Cimarron

    Cimarron Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Die Faktoren, die das beeinflussen sind: Pünktlichkeit des Fliegers, wie lange für die Immgration und wieder einckecken. Persönlich würde ich 50/50 sagen.
     
  3. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
     
  4. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    super, danke fürs Feedback!
     
  5. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    ich finde das ist unnötiger Stress. Warum nimmst du nicht gleich die nächste Maschine (5:49pm) und kannst den ganzen Einreisezauber gelassen angehen. Wenn du von vornherein die spätere Maschine sicher hast, hast du vielleicht auch bessere Chancen auf einen Sitzplatz deiner Wahl - immerhin sitzt du dann noch einmal gut 6 Std. in diesem Flieger! Da möchte ich nicht auf einem Mittelplatz eingezwängt sein...
     
  6. GustavWHC

    GustavWHC Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Brauche ich für einen Zwischenstopp bzw. Umstieg in Atlanta ein Visum?

    Route wäre Stuttgart - Atlanta - Rio de Janeiro und zurück!
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Welche Staatsangehörigkeit hast Du?
    Transit in USA bedeutet Einreise nach USA. Es gibt keinen "Transitbereich"
    Also ESTA oder Visum besorgen. Je nach Staatsangehörigkeit...
     
  8. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hi, Schweizer. Bin nun doch direkt von Frankfurt aus geflogen. Besten Dank trotzdem für den Input!
     

Diese Seite empfehlen