Umziehen für Hotel Pool ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von EmoHunter, 11. Januar 2010.

  1. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Glaube, wir müssen mal einen Plan für die User machen, damit wir jeder einzeln für den Tierheimbesuch mit Karottenvorbeibringen & Streicheln eingeteilt werden können, während Du wieder bei schlechtem Wetter im Süden weilst...
     
  2. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Tja, fast alle "Beiträge" von dir hier scheinen wohl irgendwie von "Externen Dienstleister" zu kommen?! :lol: :lol:
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Als HON bekommst du sogar n Rettungsschwimmer von Baywatch
     
  4. alexanderms

    alexanderms Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    So blöde ist die Frage gar nicht mal!

    Es kommt in vielen Hotels immer wieder vor, trotz grosszügiger Umkleidemöglickkeiten, dass "BademantelLeute" durch die öffentlichen Bereiche laufen. Zuletzt gesehen im Intercontinental Berlin. Was dort besonders stark unangenehm auffiel, weil die Gäste ja im Westflügel wohnten, und so komplett durch die ganze Hotelhalle laufen mussten, um dann am ende, wo in dem Teil der Halle auch noch eine Ausstellung mit vielen Besuchern stattfand , dann auf den Aufzug zu warten.

    In einigen Hotels gibt es auch sogenannte Poolaufzüge, die direkt und oft auch nur zum Wellness- bzw. Poolbereich führen. Teilweise muss man auch erst einige Stockwerke fahren und steigt dann um in den Poolaufzug. Wohl wie im Pullman Schweizer Hof Berlin, wo man im dritten Stock in den Poolaufzug steigen kann.
     
  5. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Im zweifelsfall halt zuerst die "örtlichen Begebenheiten" prüfen und dann entscheiden wie man es macht.. Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er das "Problem" dann für sich selbst löst! :idea:
    Aber das war ja eigendlich auch gar nicht Emos "Frage" - wahrscheinlich wollte er nur wieder mal seine Beiträge mit einer albernen Beitrag erhöhen - wär ja nicht das erste Mal würde ich meinen?! :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. alexanderms

    alexanderms Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also ich finde es total daneben, wenn Leute im Bademantel durch das Hotel laufen!

    Wenn kein Poolaufzug da ist, dann sollte man sich im Poolbereich umkleiden und nicht schon im Zimmer und dann durch das Hotel im Bademantel rumlaufen.

    Andererseis jeder wie er mag, mir wäre das, wie in Berin geschiidert, total peinlich, durch so eine Hotelhalle zu laufen, wo man mit Sicherheit da 100 Leute begegnet, die ja alle komplett, teilweise je nach Veranstaltung auch feierlich gekleidet sind.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Falsch! Vom Westfluegel zum Poolbereich muß niemand "durch die ganze Hotelhalle laufen" :!:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Es gibt auch einen Weg oberhalb der Lobby im 1. Stock wenn man vom Westflügel zum Pool möchte ,ich meine da steht auch Pool dran.
    :roll:

    Westen ist da wo der Tierpark ist ?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Ganz und gar nicht. :idea:
    Der Tierpark liegt im Osten (und ist ziemlich weit weg):

    :arrow: http://www.tierpark-berlin.de/erleben/b ... arken.html :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Richtig :idea:
    Noch einfacher: Zimmer ( am besten auf der Club-Etage) im Ostfluegel buchen, da geht es direkt mit dem Pool-Lift zum Pool-Bereich :idea:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Gut dann ist der Weg von Ost nach Pool. :oops:

    Aber wiso muss dann einer von West durch die Lobby zum Pool der ist doch auf der Seite.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kalti,
    da Du statt "Zoologischer Garten" oder "Zoo" den Begriff "Tierpark" genannt hast, gibst Du natuerlich einem poster eine "Steilvorlage":
    Du liegst aber mit Deiner Erklaerung (bis eben auf die Verwechslung "Zoo/Tierpark") richtig. 8)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Dann ist ja ´gut ,dachte schon ich bin GaGa . :lol:
     
  14. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wir können ja "überdrüben" ein bisschen Gaga machen gehen 8)
     
  15. alexanderms

    alexanderms Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Miles and Points möchte wohl wirklich nur um den Postens willen, was posten!

    Es ist doch nunmal Fakt, dass diese Leute, im Bademantel durch die Hotelhalle des Intercontinental in Berlin liefen. Ob man nun auch im 1. Stock oder sonstwo gehen könnte, ist doch in diesem Zusammenhang nicht wichtig. Und gerade die Hotelhalle Berlin, da ist man ja , wenn man von dem einen Teil der Zimmer zum anderen Teil geht, sehr präsent und braucht doch relativ lange.

    Meine auch, dass ich im 1 Stock des Westflügels eine Beschilderung "zum Fitness" oder so ähnlich gesehen hätte.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Supi, Kai/Ove :roll: :shock:
     
  17. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Frage :"Was?"[/quote]

    "Bitte" wäre korrekter!
     

Diese Seite empfehlen