unabhängig gebuchte Flüge "verknüpfen"

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von SamX, 25. April 2014.

  1. SamX

    SamX Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich fliege im Juni von Heathrow nach Vancouver und zurück. Wenn ich zurück komme fliege ich im Anschluss (6 h später) direkt weiter nach Hamburg.*
    Das Ding ist, dass ich die Vancouverflüge für mich gebucht wurden (beruflich) und ich den Hamburgflug selber privat gebucht habe.
    Nun würde ich aber natürlich gerne mein Gepäck in Heathrow durchchecken lassen und es nicht abholen um es dann gleich wieder einchecken zu müssen. Wie stelle ich das am besten an? Soll ich beim einchecken in Vancouver danach fragen und die Buchung nach Hamburg zeigen? Oder soll ich lieber vorher bei BA anrufen?
    Danke für eure Tipps!
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Wenn beides mit BA gebucht ist kannst Du in Vancouver problemlos das Gepäck bis Hamburg durchchecken.
     
  3. SamX

    SamX Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich unternehme also vorher nichts und kläre das einfach beim Einchecken am Schalter in Vancouver?
     

Diese Seite empfehlen