Unbegrenzt Meilen kaufen - was würdet ihr zahlen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Luitpold55, 24. Juli 2011.

  1. benno

    benno Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    geht das auch für TK Miles&Smiles Programm?
     
  2. Philipp87

    Philipp87 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Du kannst Lufthansa's M&M's auch für Türkish Airlines nutzen da diese auch in der Star Alliance sind.
    Wenn du KrisFlyer Miles nimmst brauchst du weniger Meilen, da die einen höheren Wert haben.

    Wenn du Flüge mit Meilen bezahlen willst guck am Besten in welcher Allianz die Airline fliegt. Dann kannst du die Flüge mit den Bonusmeilen der Partnerairlines kaufen.

    Für One World kann ich dir BA Executive Club bieten und für Sky Team KLM Flying Blue.
     
  3. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Die Leute die für einen First-Flug FRA-MIA-FRA 10.000,- € bezahlen verirren sich nicht auf diese Seite,die haben die Kohle einfach. Dienstreisende benötigen Buchungsbelege und Quittungen , die kommen also auch nicht hier her. Für Business ist es dann schon wieder wesendlich zu teuer.
    Ende Gelände mit deiner Idee.
    Diese Aussage betrifft den Meilenanbieter mit seinem--- vorzüglichen--- Preisen
     
  4. Philipp87

    Philipp87 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Punkt an dich.

    Bzgl. vorzüglichen Preisen:
    Bei der Generierung der Meilen entstehen Kosten die nunmal höher sind als wenn man gegen die AGBs der Bonusprogramme handelt und privat verkauft. Dafür muss man sich nicht fürchten von M&M oder anderen Programmen ausgeschlossen zu werden, da die Meilen frisch und sauber sind. Außerdem sind wir immer noch günstiger als wenn du 10.000 M&M direkt bei der Lufthansa kaufst.

    Mir ist schon klar, dass sich in diesem Forum keine Kunden akquirieren lassen. Das Thema hier lautet ja auch: "Unbegrenzt Meilen kaufen - was würdet ihr zahlen?" und da dachte ich mir poste ich mal was Leute meiner Erfahrung nach bereit sind zu zahlen...
     
  5. healey100six

    healey100six Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen