unbegrenzte Meilengültigkeit

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Starry99, 23. September 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Ich dachte immer, wenn ich mal den FTL erreicht habe, dass meine Meilen unbgegrenzt gültig sind. Hab ich was missverstanden oder ändert sich das gerade, weil ich lese gerade auf der m&m Site beim Stichwort FTL:

    Unbegrenzte Meilengültigkeit für Inhaber einer österreichischen Miles & More Kreditkarte (10) JA
    (10) Gültig ab 30. September 2007 für: Diners Club Gold Card, Austrian Airlines Visa Classic Card, Austrian Airlines Visa Gold Card, Miles & More Mastercard.

    Hmmm....
    Bye

    Starry
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch ohne Status verfallen die Meilen fuer Besitzer der genannten Karten nicht (solange die CC gehalten wird); mit FTL- oder Sen-Status (oder als HON-Circle-Mitglied) braucht es nicht einmal die Karte(n). :mrgreen:

    Also keine "Panik". Alles okay und wie immer - nur, dass eben auch (sprich: zusaetzlich) viele andere Laender in den "Genuss" der CC-Vorteile inkl. des gestoppten Meilenverfalls kommen koennen. :mrgreen:
     
  3. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab zwar eh nicht vor, die Meilen verfallen zu lassen, aber wenn ich Deinem Urteil vertraue (was ich absolut tue), dann ist die Website schlicht falsch! Dort steht für ALLE (auch HON & Co) der selbe Satz wie schon zitiert....
    :shock:

    Bye
    Starry
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die "unbegrenzte Meilengueltigkeit" per M&M-CC greift ja auch fuer alle (eben auch fuer FTL, Sen und HON, die das allerdings gar nicht benoetigen, solange sie den Status innehaben und noch einiges darueber hinaus).

    Ist halt "doppelt gemoppelt" - und moeglicherweise etwas "ungluecklich" (weil missverstaendlich?) formuliert.

    Wichtig ist doch nur, dass die Meilen auch fuer mehr und mehr Mitglieder mit einem nicht-deutschen Wohnsitz durch die CC nicht mehr verfallen - bei Statuskunden verfallen sie dann eben "doppelt nicht". :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen