Die volle Integration in den Lufthansakonzern oder der Ansturm auf die deutschen M&M Kreditkarten http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2013561 Dann hätte ich mir ja die Mühen mit der deutschen Kreditkarte sparen können :cry: Ist zwar nur eine Guthabenkarte - war ja in Deutschland zu wenig kreditwürdig - kann ich ja jederzeit wieder kündigen und mir die EUR 50 sparen. Mal sehen. Und 1x im Monat die Karte einzusetzen sollte ja auch noch im Bereich des Möglichen liegen
Dazu noch ein möglichst hoher "Willkommensbonus" (bis zu 30,000 Meilen) und/oder unterschiedliche Features wie "Treuebonus" und "Werbe-Boni" - ist doch für alle Schweizer sehr schön zu hören. 8)
Ja, der Deal mit den 30000 Meilen und im 1. Jahr nur die Hälfte des Kreditkartenpreises war damals nicht schlecht. Wobei die 8000 Meilen Treumeilen nebenbei sind auch nicht zu verachten. Trotzdem sind diese Karten um einiges teurer als die von M&M Deutschland. :shock: Und gemäss Auskunft CS, sollte ab nächstem Jahr auch der Online-Zugriff endlich möglich sein. Und da ich in der Regel LX fliege kann ich trotz ECO in First einchecken Anderen Leute jedoch eine "teure" Kreditkarte zu vermitteln, daran happerts :cry: