Unbegrenzte Prämienmeilen-Gültigkeit mit SWISS Kreditkarten

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von northshore, 3. Juli 2007.

  1. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Die volle Integration in den Lufthansakonzern oder der Ansturm auf die deutschen M&M Kreditkarten :D


    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2013561


    Dann hätte ich mir ja die Mühen mit der deutschen Kreditkarte sparen können :cry: Ist zwar nur eine Guthabenkarte - war ja in Deutschland zu wenig kreditwürdig :oops: - kann ich ja jederzeit wieder kündigen und mir die EUR 50 sparen. Mal sehen.

    Und 1x im Monat die Karte einzusetzen sollte ja auch noch im Bereich des Möglichen liegen :D
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dazu noch ein möglichst hoher "Willkommensbonus" (bis zu 30,000 Meilen) und/oder unterschiedliche Features wie "Treuebonus" und "Werbe-Boni" - ist doch für alle Schweizer sehr schön zu hören. 8)
     
  3. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ja, der Deal mit den 30000 Meilen und im 1. Jahr nur die Hälfte des Kreditkartenpreises war damals nicht schlecht. Wobei die 8000 Meilen Treumeilen nebenbei sind auch nicht zu verachten. :D

    Trotzdem sind diese Karten um einiges teurer als die von M&M Deutschland. :shock:

    Und gemäss Auskunft CS, sollte ab nächstem Jahr auch der Online-Zugriff endlich möglich sein. :D

    Und da ich in der Regel LX fliege kann ich trotz ECO in First einchecken :D

    Anderen Leute jedoch eine "teure" Kreditkarte zu vermitteln, daran happerts :cry:
     

Diese Seite empfehlen