unbekannte Meilen auf dem M&M Konto

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DariusTR, 5. September 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich bekomme seit ungefähr drei Monaten jeden Monat eine Meilengutschrift von Gruner&Jahr über 1000 M&M Meilen und kann mir absolut keinen Reim darauf machen wo die her kommen. Ich hab in letzter Zeit (sprich mind. 6 Monate) nichts bei denen bestellt. Anybody to help ? :?: :?: :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gab es da nicht mal eine Aktion der FTD, die bei Abo-Abschluss einen monatlichen Meilenbetrag versprach?
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, so ein Angebot gab es (ob von FTD kann ich aber nicht sagen).
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war das nicht Handelsblatt?
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen