Unbekannte Sitzplatzbezeichnung in Asianas C bei 777

Dieses Thema im Forum "Asiana" wurde erstellt von SquadMan, 3. Juli 2010.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte mal einer helfen: Bin Anfang September in Asianas C-KLasse gebucht und habe für Hinflug Sitz 6G und zurück 8C - Flüge erfolgen mit einer 777. Egal wo ich schaue (u.a. auch Seatguru) finde ich aber nur Kabinenlayouts, die bei Reihe 5 aufhören ... woran liegt denn bitte das: Ist da ein unbekanntes Flugzeug unterwegs oder haben die klammheimlich ein upgrade durchgeführt ... oder ist das einfach nur ein Fehler ?

    Jede Aufklärung hierzu wäre toll.

    Danke und Grüße

    Squad
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    glückwunsch :mrgreen:
     
  3. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

    Ich glaube, des Rätsels Lösung liegt in diesem kleinen Hinweis oberhalb der Seatmap: "The seating arrangement may differ for aircraft of the same model depending on the conditions of individual aircraft."

    :)
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Asiana führt gerade die neue BIz ein. Dazu kommt, dass die Flieger mit First Class ne andere Nummerierung haben, als die ohne. Also ne höhere Nummer in der C.

    Reihe 8 ist die letzte Reihe in der 2-Reihen Businesskabine nach der 2 Galley.
     
  5. dgowgo

    dgowgo Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    habe das gleiche problem bei emirates, vielleicht kann jmd. mir hier helfen?! danke!

    das erste bild zeigt die normale sitz konfiguration in der a380, die reihe 66 hat 3 stitze.
    das zweite bild (mein flug dxb - pek) zeigt bei der platzreservierung nun plötzlich nur noch 2 sitzplätze.
    hat jemand eine ahnung, warum so ist?
    ich habe mir die zwei plätze vorerst reseviert, hoffentlich erlebe ich keine böse überraschung!


    [IMG=http://a.imageshack.us/img818/5077/allgemein.jpg][/IMG]

    [IMG=http://a.imageshack.us/img807/7462/unser.jpg][/IMG]
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    problematisch ist, dass Seatguru nicht immer up to date ist. Da gibt es noch alte configs und neue Flugzeugtypen werden oft erst sehr zeitverzögert eingepflegt. Nur bei der 380 war man schnell, offenbar selbst für diese website ein Renommierprojekt.
     

Diese Seite empfehlen