"Undokumentierte" Goodies als FTL/SEN?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von berni72, 25. Juli 2009.

  1. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Hallo,

    welche Vorzüge hat man denn als FTL/SEN noch, die NICHT offiziell auf den M&M-Seiten dokumentiert sind?

    Im Forum hab ich z.B. gefunden, daß man als SEN in eco den Mittelplatz geblockt bekommt, d.h. mehr Platz hat. Was gibt es denn da noch so?


    Berni
     
  2. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    er mittelsitz bietet mehr platz?
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ja.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und vor allem gibt es "More Miles"
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Statusmatch bei anderen Airlines.
     
  6. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Das mit dem geblockten Mittelsitz für SENs gehört auch ins Reich der Legenden. Die letzten 3 Flüge hatte ich volle 3-er Reihe. Flieger war zwar ziemlich voll, aber es gab noch ein paar freie Sitze. Aber vielleicht gabs ja noch einige HONs und SENs mit mehr Meilen, die dann den freien Platz in der Mitte hatten.

    H.
     
  7. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Definitiv nicht. Vergleich mal die Sitzplatzauswahl beim Checkin auf Lufthansa.com mit dem was Du bei checkmytrip.com siehst.
    Checkmytrip zeigt reproduzierbar den Sitz neben dem SEN als geblockt/belegt wohingegen man den beim checkin bei LH auswaehlen kann.
    Wenn man beim checkin den Sitz aendert wird auf einmal auch der Platz neben dem SEN bei checkmytrip als belegt markiert.
     
  8. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Was irgendein Computerprogramm anzeigt ist mir egal, wenn neben mir auf dem Mittelsitz ein 120 kg Kerl sitzt, wie letzte Woche.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Man wird manchmal mit der Limousine vom Gate zum Flugzeug gebracht.
     
  10. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Hon ungleich Sen, wollte ich nur mal anmerken
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wenn die Mühle bis auf den letzten Platz in Y voll ist, geht es wohl nicht anders.

    Dann bleibt nur als Alternative die C.
     
  12. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Aber nur als HON! und dann aber auch immer?!
     
  13. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Es gibt aus Ausrutscher, aber was schmerzen die 5 Minuten Fussmarsch, ehrlich?
     
  14. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Es gibt aus Ausrutscher, aber was schmerzen die 5 Minuten Fussmarsch, ehrlich?[/quote]


    Bewegung ist gesund, besoonders vorm FCT :mrgreen:
     
  15. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Man wird, die richtige Crew vorausgesetzt, äußerst nett, persönlich und zuvorkommend behandelt - und die jeweilige Reisebegleitung auch. An dieser Stelle noch mal Dank an die tolle 747-Crew nach IAD am letzten Dienstag. War sehr angenehm überrascht, das hätte ich nicht erwartet.
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das macht die "richtige" Crew bei nicht Statuskunden hoffentlich auch oder?
     
  17. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bin auf einem Flug nach Chicago in C einmal persönlich am Sitz begrüsst worden mit Nachfrage, ob alles OK ist. Diese "Sonderbehandlung" hat im ganzen C-Deck sonst keiner bekommen. Keine Ahnung, ob ich der einzige SEN war.
    Allerdings war dies ein Einzelfall, bisher so noch nicht wieder passiert.

    H.
     
  18. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bei mir ist das in der C immer so. Egal ob es zur Zeit als ich FTL war oder jetzt als SEN.
     
  19. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Undokumentierte Goodies als Sen : regelmässige Ugrades, meistens Frage nach nem zweiten Getränk auf innerdeutsch Eco, häufig bekommt man die First-Class Weinkarte auf Langstrecke in C und darf sich was aussuchen, Zeitschriften ( Spiegel etc.) auf Nachfrage in der Lounge (bekommen aber wahrscheinlich alle Loungebesucher die fragen), Einladung zu Golfturnieren und viele Vorteile mehr. Ich denke trotzt aller Kritik hier weiss die LH ihre Senatoren doch recht gut zu pflegen
     
  20. Guest

    Guest Guest


    Überlege mir auch den Senator zu machen!

    Golfturniere klingt gut, bin aber Anfänger, kann man da trotzdem mitmachen?

    Welche Vorteile denn noch?
     

Diese Seite empfehlen