Ungefragt *A Gold Member

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Cien, 19. Januar 2009.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Habe vor kurzem einen Brief von United ins Büro bekommen mit Glückwünschen und nem Mileage Plus Premier Executive Status.
    Ich bin allerdings mit denen noch nie geflogen und bei M&M reichts nur für FTL.

    Passiert sowas öfter???

    ... und das es ein *A Gold Status ist, heisst das das ich in die *A Lounge im Ausland komme auch wenn ich meine Meilen für den *A Flug bei M&M sammle (wo es ja nur Silber ist)?

    Verwirrende Fragen, hoffentlich aber klare Antworten.

    Cien
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch,

    war die Karte dabei oder musst Du noch eine Gebuehr zahen um die Karte zu bekommen.

    Wen Du die Karte hast kommst Du auch in die *A Gold Lounge wen Du bei M&M sammelst.
     
  3. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ja, Karte war dabei und ist gültig bis 2010.

    Hat Mileage Plus noch andere Vorteile?
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hattest Du denn bei denen schon vorher ein Konto?

    M
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Das ist ja mal cool. Vielleicht schicken die mir ja auch ne Erneuerung des auslaufenden 1P-Status. Wäre ja nett.

    Du hast mit der Karte alle *G-Vorteile: Priority CI, freier Nebenplatz bei der LH, Zugang zu Lounges der *A etc.
     
  6. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... nö, hab kein Konto da. Hab danach versucht eins anzulegen, hat aber nie funktioniert. Gab immer ne Meldung ich soll doch anrufen. War mir aber bis jetzt zu blöd.
     
  7. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hast du vielleicht so einen Allerweltsnamen wie Peter Müller oder Hermann Maier? Vielleicht haben sie dich ja einfach mit einem Namensvetter verwechselt, der den Status erflogen hatte?
     
  8. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    oder vielleicht Max Mustermann?
    :mrgreen:
     
  9. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    lol, ja Max Mustermann!! Hatte damit schon immer Schwierigkeiten!! :lol:
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Dann würde ich vielleicht nicht unbedingt da anrufen und den Status bis 2010 geniessen. Kann es evtl. sein daß ein Kollege mit gleichem Namen bei dir in der Company arbeitet?

    Grüße
    Chris
     
  11. Saal12

    Saal12 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Tja, da hattest du wohl Glück... mich würde interessieren wie die Geschichte weitergegangen ist? Hat mit deiner "verschenkten" Karte alles so geklappt oder ist denen der Fehler aufgefallen?

    Über ein Update würde ich mich freuen!

    Grüße
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ein Update nach 5 Jahren :shock:

    Dabei ist heute erst Donnerstag
     
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ...und noch keine Schulferien!
     
  14. Lukas85

    Lukas85 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    und erfahren wird man wohl nie ob es geklappt hat.. Oder?
     
  15. Sandmann

    Sandmann Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    103
    Likes:
    200
    Schreib doch einfach ckone501, der im Übrigen seit 18 Monaten nicht mehr hier aktiv war, eine PN und frage nach dem Ergebnis des 5 Jahre alten Posts! ...oder: the answer my friend is blowing in the wind. :lol:
     

Diese Seite empfehlen