United Airlines: Business Class i.d. B777?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Sullivan, 5. März 2007.

  1. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich in diesem Jahr noch einen Business-Flug (voraussichtlich in der B777) von IAD nach MUC plane, ich aber keinerlei Transatlantik-Erfahrung mit United habe, würde ich gerne einmal wissen, ob so ein Flug "zumutbar" oder einfach rausgeworfenes Geld ist. Ich befürchte zweiteres wird zutreffen...

    Wie sind eure Erfahrungen mit der Business-Class in der 777 von United?

    Vielen Dank
    Sullivan
     
  2. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Ich habe keine Erfahrung mit der 777, aber aktuell mit der Bestuhlung in der 747.
    Hatte das kurze Vergnügen diese zu nutzen von Denver nach Chicago, wobei das Flugzeug von dort weiter nach Frankfurt ging.

    Ich würde in der Business Class wie die dortige Bestuhlung war nicht über den Atlantik fliegen.
    1. Die Sitze lassen sich zum schlafen nicht ganz zum "Bett" machen
    2. Wenn man die Lehne nach hinten klappt, wird der Fußraum des dahintersitzenden enger. Dadurch liegt man mit dem Kopf näher am Hintermann. Kein Schutz wie es bei der neuen BC bei Lufthansa ist.
    3. Das Videosystem lässt verschiedene Filme zu, aber man muß in den Film einsteigen wenn alle es tun.

    Das Personal war sehr freundlich.
    Wenn United dann würde ich nur First fliegen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Unser letzter Business- Flug in der 777 war 2002, ich wüßte nicht, dass sich an der Bestuhlung etwas geändert hätte, es war damals der "Liegestuhl", also nichts Bett-ähnliches. Besser als Eco, aber mehr auch nicht. Essen,Getränke etc. war ordentlich, aber hält einem Vergleich mit asiatischen Airlines nicht stand. Man sollte sich schon überlegen, ob es das Geld wert ist, zumal United auch eine Eco+ mit mehr Beinfreiheit anbietet.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bin im September mit der 777 ORD - LHR geflogen, allerdings Eco. Beim Ein- / Aussteigen mussten wir aber durch die Business Class und das waren noch die "Ruhesessel", vergleichbar mit der alten C von Lufthansa. (klick)

    Auf Eco+ würde ich mich nicht 100%ig verlassen, die bekommst Du nur, wenn Du in Y oder B gebucht bist oder wenn Du diese Jahresgebühr bezahlt hast oder wenn Du ein höherwertiges Statusmitglied bei UA Mileage Plus bist (aber immer ohne Gewähr).

    Hier sind übrigens die aktuellen Sitzpläne...
     
  5. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise!

    Beste Grüße
    Sullivan
     

Diese Seite empfehlen