United Airlines Neue Strecke ab Frankfurt

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von thaiwol, 14. September 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    'tschuldigung für die Klugscheißerei ...

    Schöne Neuerung, wenngleich mir FRA - LAS lieber gewesen wäre ;)

    Gruß
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    We fliegt schon freiwillig mit UA??????? Alte Flieger, schlechter Service, fieses Essen, unbequeme Sitze in C, mieserables IFE.......

    Grusss, S
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Alle, die eine Non-Stop-Verbindung nach Las Vegas schätzen (und nicht mit Condor fliegen wollen ;) )!

    Gruß
     
  5. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Oder nicht in C fliegen und die Eco+ der Schimmel-Eco von LH vorziehen?
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Jedem das seine.

    Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, aber freiwillig UA auf Langstrecke; ich glaube da müsste ich noch Geld dazubekommen.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die neue Verbindung geht nach LAX (LA) und nicht nach Las Vegas...... Und da kann ich ab FRA oder MUC auch diret mit LH hinfliegen.... :?: :?: :?: :?:
    Unabhaengig davon wuerde ich eine Umsteigeverbindung mit Langstrecke auf LH einer Direktverbindung mit UA vorziehen ...

    Gruss, S
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch in der F wuerde ich nie mit UA fliegen wenn es eine Alternative gibt.........


    Ach so.... Aber wer fliegt schon freiwillig Eco. Da wuerde ich lieber zuhause bleiben.

    Gruss, S
     
  9. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Naja, wer einmal LH E- in einer 747 Mittelsitzplatz geflogen ist, wird E+, so denn Zugang bei UA diesem Erlebnis sicher vorziehen....

    UA C ist dank der neuen C bei LH sicher keine gute Wahl mehr, aber der wirklich einzige Vorteil der LH Eco ist, dass man für einen Wein nicht zahlen muss.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    UA wird die Strecke sicherlich eher früher als später mit ihrer eigenen neuen C und F betreiben, darauf würde ich wetten. Ist ja dann deren längste Transatlantikstrecke.
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    :oops:

    Hier war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, das passt natürlich argumentativ überhaupt nicht zur neuen Strecke FRA - LAX

    Gruß
     
  12. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich sicher auch. Nur nützt dies alles nichts, wenn die Firma nur Eco zahlt. Dann zu Hause zu bleiben ist wohl keine gute Idee, wenn man den Job behalten möchte, oder?

    :roll:
     
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Zumal die Bilder der neuen UA C mit den Lie flat-Betten und den riesigen Monitoren schon vielversprechend sind - fast an F ranreichend.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mit bis zu VIER Sitzen in einer Mittelreihe?
    Frohes Klettern!

    Gut, ich flieg eh nur F und schon die aktuelle F-Suite von UA ist recht bequem. Wenn man auf jeglichen Service verzichtet und als Selbstversorger an Bord nur schlafen oder auf dem Laptop bzw. IFE Filme gucken oder arbeiten will, ist die UA F durchaus erträglich.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ganz richtig. Nur würde ich so einen Job dann eben nicht behalten wollen. ;)
     
  16. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Da klettert es sich genauso wie von einem ganz normalen Fensterplatz. :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

     

Diese Seite empfehlen