United Flug upgrade mit LH Meilen

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Senwrick, 23. November 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8)
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Es ist natürlich ein Fehler, dass L und T nicht zählen, aber E schon, da E ja die noch "billigere" Buchungsklasse ist. Das wird mit Sicherheit in näherer Zukunft gefixt werden, u.U. ist es schon so weit, da 4 meiner letzten E-Klasse Flüge, die ich zu MP habe posten lassen, nicht gutgeschrieben worden sind. Das ist etwas ärgerlich, weil ich die Meilen für ein Upgrade brauche und kurz davor bin, bei MP mal Status zu bekommen.

    Ein weiterer netter Trick ist es, dass die Buchungsklasse W 100% Meilen gibt. Wenn man bei LH ein RTF Angebot bucht gibt es bei MP deamnach 100% der Meilen (je nach Status z.B. beim Brasilienangebot für 350 Euro zwischen 12.000 und 24.000 Meilen) gutgeschrieben.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kann dazu noch jemand was sagen? danke :)
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Auch bei Partnern (*A). Ist auf meinem Auszug so zu sehen.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke :)
     
  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich mach das andersrum: UA MP als Erstprogramm, da ich dort mit 50k Meilen *G bin und einen 100%-igen EQM-Bonus erhalte und LH als Zweitprogramm für die CC, Promos und C-Klassen-Flüge wegen der 200%-Meilen.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was ist denn bitte ein EQM-Bonus?
     
  8. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    EQM: Elite Qualifying Miles. Wobei meine Aussage nicht stimmt, man erhält einen 100% RDM (Reedemable Miles) Bonus, die aber eben keine Statusmeilen sind.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ah, ok, danke ... gruss von ham nach ham :)
     

Diese Seite empfehlen