United - free 24 h cancellation

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von max, 17. April 2012.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Kurzer Erfahrungsbericht:

    United bietet eine kostenlose Stornierung eines gekauften Tickets an (egal welche Buchungsklasse) - innerhalb von 24h ab Kaufdatum, auch wenn schon das e-Ticket ausgestellt wurde.
    Hab ich so gemacht, und es hat einwandrei funktioniert. Zwar wird der Betrag erst einmal von der Kreditkarte abgebucht, aber die Rückbuchung dauerte in meinem Fall "nur" 10 Werktage.

    cheers
    ---
    max
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Nur bei Buchung über united.com oder jeder Buchungskanal?
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nur über united.com - die haben aber auch zumeist tatsächlich den besten Preis.
     
  4. FlyhighBoing747

    FlyhighBoing747 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bei UA kannst du alle Tickets innerhalb 24 Stunden Stornieren egal über Reisebüro oder online gebucht ...UA ist noch einer der wenigen Airlines die wirklich kulant sind.
     

Diese Seite empfehlen