United Star Gold keine Karte - was tun?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 2. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich habe immer noch nicht meine aktuelle *Gold Karte von UA bekommen, fliege aber nächste Woche mit LH nach SFO, da ich "nur" C fliege, aber trotzdem die Senator Lounge betreten möchte Frage ich mich wie ich da ohne gültige Karte rein komme. Ich bin aktuell nach UA *Gold habe aber keine aktuelle Karte - was tun?
     
  2. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Der Tip bez. der BA-Lounge-Dragons und AA Flieger ist immer einen Ausdruck bzw. ein Fax von der Fluggesellschaft mit Bestätigung des Statusses anzufragen und diesen mitzunehmen.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn das nicht so schnell gelingt: Ein aktueller Kontoauszug, auf dem dein verlängerter Status ja wohl ebenfalls vermerkt sein sollte, dürfte auch schon weiter helfen.

    VG

    Kasi
     

Diese Seite empfehlen