United und Continental fusionieren

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Reiseonkel, 3. Mai 2010.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    da bin ich ja mal gespannt wie die produkte angeglichen werden. es gibt ja eklatante unterschiede...

    wird es zB künftig auf interkont strecken 2 oder 3 klassen geben? was ist mit der relativ neuen business first? wird die wieder abgeschafft oder wird gar die first class abgeschafft und es gibt nur noch business first!?
    wie wird es mit der domestic first gehen?

    insgesamt wird die neue airline aber delta in den schatten stellen, alleine wegen ihrer hubs. sie haben damit quasi alle wichtigen US meropolen als hub... New York (Newark), Washington, Chicago, Houston, Los Angeles, San Francisco...


    ob das nun gut oder schlecht ist? man wird sehen.. ;-)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Meldung aus dem "Handelsblatt":
    :arrow: http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... %3B2573566 :mrgreen:
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ziemlich viele Informationen stehen hier: http://www.unitedcontinentalmerger.com

    Ende des Jahres soll alles durch sein, das wird richtig schnell gehen. Ich kann mich aber mit dem neuen United-Logo und den CO-Maschinen mit United als Namenszug irgendwie noch nicht anfreunden. Nicht dass United eine einheitliche Farbgebung hätte, aber dennoch :)
     
  5. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Also ich finds spannend! Jetzt gilts noch, die 1.000.000 Meilen bei UA (= lifetime *A Gold) vollzumachen.

    F.R.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie siehts eigentlich mit dem meilensammeln bei M&M in zukunft aus?

    zB.

    ich habe für nächstes jahr einen flug gebucht bei CO in klasse W. gibt ja noch 100%. Bei UA aber nur 50%.... wie sieht es nach dem merger aus?
     
  7. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Nichts genaues weiß man nicht... Aber wie ich Miles&Less einschätze werden wohl eher die UA Sammelraten übernommen.
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    da spricht ein weiser mann :idea:
     

Diese Seite empfehlen