United Upgrade bis August

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von frontloop33, 4. Juni 2009.

  1. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi!

    ich hab 4 Regionale Upgrades bei United bekommen.
    Die sind gültig bis August, ich fliege aber erst im September.

    Weiß jemand, ob man die dann noch nutzen kann (vermutlich nicht) bzw. ob sich die Hotline überreden lässt, das Angebot bis September laufen zu lassen?

    Falls nicht:
    Ein Übertrag auf nen anderen Account scheint möglich zu sein.
    Falls jemand also mit United bis einschließlich August im US-Inland (sollte auch bei nem Flug über den Teich im Inlandssegment gehen) fliegt, und ein Upgrade haben will, soll sich mal mit mir frontloop33(at)hotmail.com in Verbindung setzten. Dann können wir mal über Details reden.
     
  2. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ach ja: Sollte jemand selber ein upgrade haben, dass im September noch gültig ist, es aber vorher verwenden können, kann man auch gerne über einen Tausch reden.
     

Diese Seite empfehlen