United Upgrade LAX SJD

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von dschnit1, 5. Januar 2011.

  1. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich suche eine Übersichtstabelle, wo drin steht wieviel ein Upgrade von den USA in Richtung Mexiko kostet, könnte mir da einer weiterhelfen? Ausführendce Airline ist United, Programm ist Miles and More
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Aus was für einer Buchungsklasse denn? Wenn nicht mindestens Y,B,H oder M kannst Du es gleich knicken.

    Zudem fliegt die Strecke meistens ein A319 = 8 domestic F-Plätze, die zu 99% von UA-Status-Paxen belegt sind. Zudem würde ich für den kurzen Hüpfer nie und nimmer Geld oder Meilen für ein upgrade ausgeben.
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Muss ja nicht von Huston aus sein und dann kann der Flug auch länger sein...
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wieso Houston? Er fliegt von LAX. Das sind gerade mal 2 Stunden. Und vor allem domestic F.
     

Diese Seite empfehlen