United Upgrades von Eco in Business oder Business in First abzugeben

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von witthuus, 20. April 2014.

  1. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2
    Leider habe ich diese bisher nicht nutzen koennen. Sie verfallen am 31. Jan 2015. Verkaufen darf ich die Teile nicht - also wuerde ich sie gerne irgendwie andersweitig abgeben ( wie, wuerde ich gerne mit einem Interessenten persoenlich besprechen )

    Voraussetzung ist bei Eco lediglich die Buchungsklasse W oder hoeher. Gerne kann ich mit einer Buchungsnummer pruefen, ob diese upgradebar ist und ob Plaetze fuer ein Upgrade zur Verfuegung stehen.

    Wer also Interesse hat - nur her mit den Infos

    Diese sind NICHT gueltig in den Buchungsklassen Z, P, S, T, K, L, G or N.

    Gruss
    witthuus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  2. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2
    keiner Interesse ?
     
  3. flyingpeter

    flyingpeter Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Doch hier hätte Interesse bitte lass mir eine PN zukommen. Gruß
     
  4. Connaisseur

    Connaisseur Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Falls die Upgrades noch da sind, hätte ich auch Interesse.
     
  5. LH Traveler

    LH Traveler Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Geht das auch für LH?
     
  6. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2
    yuup - geht auch bei LH auf Standby Basis. Heisst, ein evtl Upgrade wird erst am Gate bestaetigt und nicht schon im Vorfeld wie bei UA. Gueltig ab Buchungsklasse V ( nicht gueltig sind bei LH Z, P, S, T, K, L, G, N und W.
     
  7. Nordbayer

    Nordbayer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hätte auch einige abzugeben
     
  8. Dalle82

    Dalle82 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Falls noch jemand United-Voucher hat – ich hätte Interesse für einen Flug Anfang Januar.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  9. FuAn

    FuAn Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Falls jemand noch welche hat, ich bräuchte auch welche bitte via PN melden!

    BR
    FuAn
     

Diese Seite empfehlen