United verbietet Kreditkartenzahlung !!

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von test54, 25. Juni 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Nach einem Bericht des US-Magazins Travel Weekly hat United Airlines bestimmte Reisebüros in den USA angewiesen, künftig keine Buchungen mehr über die Kreditkarten ihrer Kunden zu tätigen. Ab 20. Juli drohe bei Verstößen eine Rückbelastung von 75 US-Dollar pro Buchung.
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Da steht dass United diverse Reisebüros angewiesen hat, Kreditkartenzahlungen nicht mehr über den United-Händler-Account abzuwicklen sondern über den eigenen Kreditkarten-Account der Agentur. Hintergrund sind einfach nur die KK-Gebühren, die United nicht für das Reisebüro zahlen will.
    Kein Wort von einem Verbot von Kreditkartenzahlung :roll:
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Das war mal wieder ein typischer fmm-flyer Post. Reisserisch wie die Bild, aber inhaltlich fehlt das wichtigste...
     

Diese Seite empfehlen