Ich bin ein 18jähriger Star Alliance Gold und folgendes ist uns heute bei der Rückreise vom BUD DO passiert: 1.) Man wird bei einer involuntary Umbuchung nicht informiert und erfährt nebenbei von einem Freund, dass der Flug gestrichen ist. 2.) stehen wir zu 3. hier am Fast Track in Budapest, 2x Star Alliance Gold, 1x HON, und müssen erfahren, dass ihr zu geizig seit für das Star Alliance Benefit Fast Lane zu zahlen, es sei nur für Aegean Passagiere. Und dann wird man auch noch dumm angemacht weil man sein Handgepäck davor retten will, dass es in einem Schacht verschwindet und beschädigt wird. und es kommt noch besser: das Personal am Priority Check In war mehr damit beschäftigt zu telefonieren als Statuskunden abzufertigen. Die Eco schlange ging schneller. Super toll. Weiter so! Mal wieder eine Meisterleistung wie fast immer bei den letzten 30 Flügen. ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG UND MINDESTENS 25.000 MEILEN!:icon_evil:
Erst im VFT, dann auf FB und nun -extra wegen dieses dümmlichen Beitrags angemeldet- auch noch hier das entsetzliche Rumgejammere, einfach nur peinlich. Geh´zur Mami, verzogene Göre, und heul´dich da aus, aber nerv´hier nicht auch noch rum! :icon_eek:
Lass mich raten, bei A3 oder TK....... Life is such a bitch..... Kann es sein, dass Du den Mitarbeiter "dumm angemacht hast"? Lass mich raten, Dein Status ist von A3 oder TK....... Und Du bist mit einem LH Biligticket geflogen...... Lass die Finger von den Drogen. S
Ungezogene Kinder stampfen dabei auch noch mit dem Fuß! PS. Ich VERLANGE einen grammatikalisch und orthografisch richtigen Beitrag! Sonst hast Du auch hier im Forum das Risiko, DUMM ANGEMACHT zu werden.
Eigentlich sollte man an dieser Stelle aufhören zu lesen und den OP auf I setzen! Aber es lohnt sich weiter zu lesen. Am Ende bringt er/sie uns doch noch herzhaft zum Lachen: :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
Gottseidank "herrscht" hier nicht der "Prinz Eisenherz mit dem Postingzwang", aka "LH56", "Stxxxxx Hxxxx" u.a.
Wäre Ihre Zeit nicht sinnvoller in Ihre Rechtschreibung denn in das Erfliegen (möglichst vieler) Status investiert?:icon_eek:
Im übrigen handelt es sich vor Ort nicht um LH Personal, also bei der Abfertigungsfirma beschweren. Aber bitte erst einen Grammatikkurs belegen. Wirkt sonst ebenso wahnsinnig peinlich wie dein post hier
1 HoN war auch dabei.... Hat der seine Blaue M&M Card Schwarz angemalt und dir erzählt das würde auch funktionieren ? Ich würde dir erstmal einen VHS Kurs in sachen Rechtschreibung und Grammatik empfehlen. Wenn du hier schon ausgelacht wirst, will ich gar nicht wissen, wie eine offizielle Stelle prusten wird, wenn du dich an sie wendest In diesem Sinne! Ein Hoch auf BUD
Thx for making my day, LH069 :icon_e_biggrin: Sehr unterhaltsam! Kleiner Kommentar an dfw-sen: egal ob SEN, TK Gold, A3 Gold oder was auch immer: als *G hat man "Benefits", die man erwarten darf, egal ob billigstes Eco Ticket oder nicht. Dich würde es ja auch Ärgern, wenn zB NZ in AKL deinen SEN "nicht Ernst nehmen" würde, oder?
Selbstverstaendlich. Aber auch als *G hat mein kein Anspruch darauf mehr Handgepaeck als zulaessig mit ins Flugzeug zu nehmen oder sich an der Fastlane anzustellen wenn LH nicht teilnimmt. Und zu erwarten dass man ueber die versprochenen Benefits hinaus "besser behandelt" wird, kann man nun wirklich nicht. Und dasss bei LH ein A3 oder TK *G noch weniger wert ist als ein SEN sollte nun niemanden überraschen. Gauso wie ein SEN bei UA auch weniger wert ist als ein 1K. S
Kann mich mal bitte jemand über den Zusammenhang mit MXP (in der Überschrift) und der FastLane in BUD aufklären. Danke
In BUD gibts für *AG keine Berechtigung zum Benutzen der Fastlane. Auch mit C Ticket muss man sich lange anstellen. Wenn man allerdings Wizz oder eben VIP dieser anderen Airlines ist, die dort halten, kann man "Fastlanen"
Das ist doch vertane Liebesmüh', noch Sinn in diesen trolligen Beitrag zu finden! Wenn LH069 den Anspruch hat, ernst genommen zu werden, muss er sein Anliegen auch vernünftig formulieren können. Lieber LH069 , dies gehört zum Erwachsenwerden auch dazu!!