Unmögliches Verhalten von LH in MXP

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LH 069, 21. April 2013.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Bin da auch schon blöd in der Schlange gestanden während es bei der Eco leer war. Einen Grund gab es dafür:
    Den Voucher für die Lounge gabs nicht bei Y, deshalb das Anstehen....also nicht gleich voreilig urteilen:icon_lol:
     
  2. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Der LH F - Check - In in BKK scheint die "schwierigen Fälle" anzuziehen. Letztens standen dort zwei Passagiere, der C-Schalter war nicht besetzt und circa 10 Passagiere in der Y-Schlange. Ich also am F-Counter angestellt und nach gefühlten 20 Minuten waren die beiden Clowns immer noch am Schalter und diskutierten und die Y-Schlange war längst mehrfach abgefertigt (Passagiere, die deutlich nach mir zum C-I kamen waren durch).
     
  3. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Seit die neuen Rattan Sessel dort aufgestellt sind bleibt man halt etwas länger vorausgesetzt sie sind berechtigt dazu dort zu sitze,
    ansonsten bleibt der Y Pax stehen und wundert sich :icon_e_biggrin:
     

Diese Seite empfehlen