Unseriöse TG Praktiken

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von christianUA, 23. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mach das.

    Ich wüsste nicht, wo es da einen Hype gibt - auch hier wird Thai oft eher kritisch gesehen. Aber es ist auch nicht so, dass man sie nicht als Alternative empfehlen kann.

    Du wendest den Maßstab falsch an. Es ist ja nicht so, dass Thai grundsätzlich außerordentlich günstig wäre auf den vergleichbaren Strecken wie LH, es spielen einige Airlines in dieser Preiskategorie - nur LH schießt gerne nach oben davon und stellt keineswegs "DEN Normalpreis" dar.
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    @ fenrir

    Ist ja lustig was hier passiert wenn man TG kritisiert. Sollte das Forum vielleicht mal in TGLobhuddlerforum umbenennen :mrgreen: Bekommt ihr dafür Upgrades?

    Sorry, aber selbst bei Aeroflot sind die Sitze nicht so durchgesessen (alte Bestuhglung in F von BKK nach HGK) - und das Essen ist doch echt übel (Shrimps in denen das Gedärm noch drinsteckt!). Wenns nur ums Geld geht dann fliegt doch Aerosvit in Business - das ist noch billiger.

    Premiumairlines wie SQ, LH etc. können auch Premiumpreise nehmen - und die Langstrecke ist trotzdem voll. Und das FCT muss man auch bezahlen, ist doch logisch. Immer besser als in FRA durch die Standardkontrolle zu müssen und dann in der SEN Lounge zu sitzen. Ich esse lieber vorher im FTC und schlafe dann den Flug durch.

    Nur zum Ausgleich: ich finde LH auf Kurzstrecke eine Katastrophe, vor allem das Essen ab Kiev. Für diesen Preis eine Sauerei.
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Unter den gegebenen Umständen kann ich keine "Unseriösen TG Praktiken" erkennen.
    Und selbst *A-Goldkarten-Inhaber haben keine Mitflieggarantie, höchstens eine Wartelistenpriorität.
    Und warum sollte TG -wie auch jede andere Fluggesellschaft- bei Überbuchung noch Tickets ausstellen?
    Hinterher heisst es, es wäre unseriös, trotz erkannter Überbuchung noch Tickets ausstellen?! :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    "...und die Kritik nicht berechtigt ist". :idea:
    So ist es nämlich in deinem Fall was die angeblich unseriösen Praktiken angeht, was offenkundig nicht nur meine Meinung ist. Das zusammenhanglose Zusammenklauben anderer Kritikpunkte um das eigentliche Thema zu bestärken und die Ablehnung anderweitiger Meinungen ("bekommt ihr dafür Upgrades?") tun ihr Übriges, da brauchst du dich nicht wundern.
     

Diese Seite empfehlen