Unsicherer Flughafen München

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lhsen, 27. Mai 2007.

  1. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ebenso naheliegend wie die "Selbstdeklarationspflicht" fuer solche "Berufsleute" auf dem U.S. Einreiseformular ...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Terroristen das Formular ausfüllen und dabei selbstredend korrekt angeben, dass sie Terroristen sind, sind sie ja bereits an Bord. :shock:
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    ... und haben sich zumindest der Falschdeklaration gegenueber der Einwanderungsbehoerde nicht schuldig gemacht, was immerhin 20 Jahre weniger Knast einbringt, somit gibt es nur noch 300 x 99 Jahre.
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nebenbemerkung: manchmal bin ich echt gerne im unmoderierten Kindergarten des FT :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was die bei der Einreise mit einem machen, wenn man bei der Frage "Have you ever been involved in terroristic activities" aus welchem Gründen auch immer "Yes" angekreuzt hat.. :shock:

    Der Wellensittich
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    über Spaß haben die sicher eine andere Auffassung wie mancher von uns.
    Vermutlich werden sie dir zeigen wie Humorvoll sie sein können.

    Wochenende in Kuba mit Flug über Rammstein? :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nö, haben wir nicht, denn wir kennen ja die Antwort. :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber jetzt nehmt mal an, Oma Hildegard reist ohne jede Englischkenntnisse in die USA und kreuzt versehentlich "Yes" an..

    Provoziert dies bereits "empfindliche" Strafen??

    Letztes Jahr erst wurde doch auf einem US-Airport ein Pax in der Gangway erschossen, weil er aus Spass behauptete, er habe eine Bombe dabei... :?

    Der Wellensittich
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, das war in einer aa maschine in miami :!:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nö, wieso?

    Das entspricht nicht den Tatsachen. Wenn es allerdings dich und andere davon abhält, mir Awardplätze zwischen Deutschland und USA wegzuschnappen, stimme ich deiner Schilderung gerne zu. ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also Fakt ist doch, dass der Typ abgeknallt wurde, ohne eine Bombe dabeizuhaben.. und das halte ich für durchaus bemerkenswert...

    Der Wellensittich
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn er sagt er hat eine bombe und er reagiert nicht auf die aufforderungen der polizei, dann wurde er bestimmt zurecht erschossen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist halt nach wie vor makaber:

    nach deutschen Recht würde hier zunächst der Grundsatz der Verhältnismässigkeit gelten..

    Der Wellensittich
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    in d hätten sie das bestimmt auch so gemacht, wenns nicht anders geht
     
  15. Guest

    Guest Guest

    In USA werden wegen "verdächtiger Koffer" beinahe täglich Terminals evakuiert, ohne dass dann Bomben gefunden werden.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin kein Experte der Polizeirichtlinien in so einem Fall, aber ich denke, dass die Beamten nur von der Schusswaffe Gebrauch machen dürfen, wenn unmittelbar ihr Leben oder das anderer Zivilisten gefährdet ist, also wenn der Typ selbst eine Waffe zieht..

    Aber in D reicht eine blosse Behauptung nicht zu einer "Hinrichtung"..

    Der Wellensittich
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, und wenn er behauptet er hat eine bombe bei sich, dann wird man auch in d davon gebrauch machen,

    man schiesst nicht erst ins bein oder so, sondern dann muss man ihn mit einem schuss niederstrecken.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mhm, vielleicht hast du zu viele Krimis geguckt... kann das sein??

    Der Wellensittich
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du solltest dir das mit der Karriere in der Touristikbranche vielleicht nochmal überlegen. Eventuell bist du ja bei einer Sondereinheit viel besser aufgehoben! :idea:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe eben mal schnell nachgefragt und es ist tatsächlich so.

    in d kann er auch ohne kompromiss erschossen werden
     

Diese Seite empfehlen