Unterkunft auf Tioman / Malaysia

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von gnomilla, 15. Februar 2011.

  1. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir suchen in der Zeit vom 7. - 12.08.11 eine schöne Unterkunft auf Tioman. Irgendwie sind im Netz nur relativ teure Unterkünfte im Angebot. Hat da jemand eine Idee für was nettes. So bis 70,00€ insgesamt pro Nacht wäre noch ok. Günstiger wäre klasse.
    Ich danke im Voraus!
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hm ... so eine riesige Auswahl gibt es ja nicht. Da wir damals mehr ausgeben wollten, kann ich zu deiner Frage nur so viel sagen: ich würde meiner Einschätzung nach auf die Insel fahren und vor Ort die kleineren Hotels anschauen. If u like it, kann man wohl schon für n Appel und ein Ei dort wohnen - bis 70 EUR sollte sich einiges finden lassen. Tipp: sehr einfache Unterkünfte, dafür aber mit Traumstrand gibt es auf der Ostseite (Juara). Wir waren dort mit einem gecharterten Boot. Zum schnorcheln mist, zum baden herrlich!!! Viel Spaß!
     
  3. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Irgendwie gehen alle Infos auf die Meldung: wenn ihr in der Hauptreisezeit (August) dorthin wollt, dann unbedingt vorher ein Zimmer buchen. In welchem Monat warst du dort? Danke auch für den "Strand-Tipp"
    Netten Tag noch!
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Im August! Natuerlich ist es grundsaetzlich besser, im voraus zu buchen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Insel ueberrant waere... zumindest nicht letztes Jahr. Wenn ihr mit dem Schiff ex Mersing z.B. Fahrt, dann gibt es am Hafen Agenturen, die Hotels vermitteln. Ausserdem kannst du ja mal bei tripadvisor nachschauen und die einzelnen Hotels dann googeln. Viele bieten auf ihren hps mindestens boking enquiries an.
     

Diese Seite empfehlen